Frauenkreis

Wir sind Frauen unterschiedlichen Alters und treffen uns an jedem zweiten Dienstag im Monat im Gemeindehaus, singen und beten miteinander und auch der persönliche Austausch ist uns sehr wichtig.

Am Anfang des Jahres besprechen wir die Themen, über die wir uns dann im laufenden Jahr Gedanken machen wollen: zum Beispiel verschiedene Lebensbilder und auch Themen, die uns Hilfen für den Alltag geben.

Im Sommer unternehmen wir zusammen mit dem Seniorenkreis einen Ausflug: mal ist es eine Dampferfahrt auf der Bigge oder wir besuchen ein Werk, wie das Blau- Kreuz- Heim in Haiger. Und auch in der Adventszeit feiern wir zusammen mit dem Seniorenkreis.

Wir würden uns freuen, wenn es noch mehr Frauen gibt, die sich mit uns treffen und Gemeinschaft haben möchten. Ansprechpartnerin: Helga Fick